#Signalwechsel abgeschlossen.
Entlang der Hauptstrecke sind jetzt die Cmd-Cornflakes Signale.
Teils mit Schutzgittern.
Am 3. Gleis zwischen Ashausen & Lüneburg ETCS-Balisen und "Pfeile" platziert.
#Auch in Hannover stehen jetzt die neuen KS-Signale.
Vmax in der Zufahrt in Hannover Bahnsteigabhängig.
#Falsche Lf6-Tafeln in Hannover entfernt,
die Vmax des Esig (Bahnsteigabhängig) wird jetzt über Zs3v hinter H-Burg angezeigt.
#Zufahrt-Vmax in
*Hannover
*Celle
*Uelzen
*Lüneburg
*Hamburg
angepasst.
Es wird jetzt in der LZB die jeweils niedrigste Vmax angezeigt und abgezählt.
In Uelzen z.B. direkt auf 130 runter, und nicht erst 180.
#Lf6 in der Zufahrt von Hamburg neu angeordnet.
#Geschwindigkeit in Hamburg Hbf auf 40 Km/h erhöht, auch im Signal-Flyout.
Bei der Zufahrt abhängig, zu welchen Bahnsteig
#Lückenschluss Veddel-Wilhelmsburg abgeschlossen,
auch da jetzt entlang der Hauptgleise die TSC_Oberleitung mit passenden Masten.
Somit TSC-Oberleitung von Hannover, Continental-Werk bis zur Zufahrt Hamburg Hbf auf den Hauptgleisen.
#Brückenbaustelle in Veddel nachgebildet.
Dafür ist das TTB-Pack DREI erforderlich, jedoch liegt auch ein Ordner dabei,
mit der Bezeichnung "OHNE Baustelle".
Diese tauscht einfach die Kachel aus, und versetzt diesen Bereich,
unter Beibehaltung der neuen OL/Signalisierung, in den "originalen" Zustand.
#Hekto-Tafeln alle 1000m ergänzt, da diese von beiden Seiten Sichtbar sind.
#Neue Wegpunkte für Hamburg und Winsen,
um Weichenbereiche besser zu umfahren, oder vor den Asig halten zu können.
#neue Objekte entlang der Strecke, teilweise als WORLDOBJECTS, also dauerhaft sichtbar, wie
*Windräder
*Sendetürme
*Freileitungen
*neue "Wo bin ich" Schilder (z.B. Abzwg. Wilhelmsburg)
Und vieles mehr, neue Lf7, Zs3.........
Die Szenarien "Altbelüfteter ICE" funktionieren nach wie vor.
Eine Version mit Verwendung des 3.Gleis wartet auf Freigabe.
Wie geht es jetzt weiter?
Nun, der nächste Lückenschluss wäre, Hannover mit TSC-Oberleitung auszustatten.
Da bin ich dabei......
Optische Ausgestaltunggen, wie die noch fehlenden Speiseleitungen in Hamburg werden fix nachgeliefert, sobald sie fertig sind.
Dies wirkt sich nicht auf die Kerndateien, Track.bin, aus.
Wenn keine größeren Fehler gemeldet werden, können die Szenarienbauer jetzt endlich in Ruhe los legen,
da dies das jetzt, bis zur Fertigstellung Hannover, vorerst LETZTE größte Paket ist.
Evt gibt es das zu Weihnachten, je nach dem, wie viel Ruhe ich habe.
Bleibt gesund und wünsche euch einen schönen 1. Advent.